Im April 1999 wurde die Wühler & Gebauer EDV-Consulting GmbH von DV-Kaufmann Hans Peter Wühler und Dipl.-Wirtschaftsingenieur Klaus Gebauer in Hambrücken bei Bruchsal gegründet.

Seit 1999 bietet Ihnen Wühler & Gebauer qualifizierte Unternehmensberatung in sämtlichen Bereichen von ERP-Systemen und deren Umfeld an.

In den ersten Jahren war Wühler & Gebauer ausschließlich als unabhängige Unternehmensberatung ohne eigene Softwarelösung tätig. Es wurden kleine und mittelständische Fertigungs- und Handelsunternehmen bei der Auswahl, Einführung und Pflege von ERP-Systemen verschiedener Hersteller betreut.

Aufgrund personeller Erweiterungen wurden im Januar 2011 neue, auf die Bedürfnisse von W&G gestaltete Büroräume im TRIWO Technopark in Bruchsal bezogen. Zu diesem Zeitpunkt entstand auch die Idee ein neues, offenes und nachhaltiges ERP-System zu erstellen und dieses zu fairen Konditionen anzubieten.

Testversion

Registrieren Sie sich. Laden Sie die kostenlose Testversion herunter.